Intro Mediathek

Vom Zukunftsforum, über die Let's Talk-Show, bis hin zur MUPP Art Night und den Sonderausstellungen: In der Mediathek finden Sie Filmclips zum umfangreichen Programm am Japanischen Palais.

Zukunftsforum

Let’s Talk Show

In der „Let’s Talk Show“ diskutieren wir live mit unseren Gästen und dem Publikum aktuelle Themen, die die Gesellschaft bewegen: Von der Rolle des Museums als sozialem Ort, über den Klimawandel oder die Folgen der Pandemie. Dabei interessiert uns, was Euch interessiert, also schaltet Euch live dazu!

Datenschutzhinweis

Wenn Sie unsere YouTube- oder Vimeo-Videos abspielen, werden Informationen über Ihre Nutzung von YouTube bzw. Vimeo an den Betreiber in den USA übertragen und unter Umständen gespeichert. Zudem werden externe Medien wie Videos oder Schriften geladen und in Ihrem Browser gespeichert.

Die „Let’s Talk Show“: Das Soziale Museum mit Léontine Meijer-van Mensch

MUPP Art Night

16.04.—01.08.2021

Sprachlosigkeit – Das laute Verstummen